Sonntag, 30. März 2014

Neuzugänge im März

Eine kleine Vorstellung der Bücher und CD's, die diesen Monat schon bei mir eingetroffen sind. :-)

 Der WochenendverführerSchurkenjagd im SchlossBerührt

Rotz'nRoll Radio eine Musik CD für Kinder ab 4 von Kai Lüftner.
Unglaublich zu empfehlen!!!
Hier ist die Rezension: click

Der Wochenendführer- 52 Ideen für die schönsten Tage der Woche von Julia Strauß.
Hat mich leider etwas entäuscht... :-(
Hier ist die Rezension: click

Labyrinth der Geheimnisse - Schurkenjagd im Schloss (5) von Matthias von Bornstädt.
Auch sehr zu empfehlen!!! Klasse Reihe :-)
Hier ist die Rezension: click

Berührt von Robin Lyall
Eine gelungene Liebesgeschichte mit einem auch Thriller :-)
Hier die Rezension: click


SimpelJe süßer das LebenIch hab dich im GefühlChill mal, Frau FreitagZeit im Wind

Simpel von Marie-Aude Murail
Ich fand das Hörbuch so klasse, dass ich das Buch auch mal lesen wollte :-)

Je süßer das Leben von Darien Gee
Habe ich umsonst in der Bücherei bekommen, in der Leseverschenkkiste :-)

Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
Ich mag das Cover nicht, aber die Geschichte hörte sich interessant an und habe es nur für 0,50 Euro bekommen als Hardcover

Chill mal, Frau Freitag von Frau Freitag
Hört sich super witzig an und bestimmt sehr lehrreich wie es in schwierigen Schulen so abgeht...

Zeit im Wind von Nicolas Sparks
Es schwärmen immer so Viele über diesen Autor, dass ich dachte ich könnte es vielleicht mal mit diesem Buch wagen...

          Produkt-Information

Globalia von Jean-Christophe Rufin
Eine Dystopie von einem Franzosen geschrieben... mal schauen wie es mir gefällt

Wenn Engel schweigen von Kristin Hannah
Habe auch so viel Gutes über die Autorin gehört, dass ich mir dieses Buch genommen habe, da es auch super günstig zu haben gab 

Micro        Wind der Zeiten

Micro von Michael Crichton und Richard Preston
Hatte schon einiges über das Buch gehört und als ich es eingeschweißt und nur für 1,20 Euro gesehen habe, musste ich zuschlagen

Wind der Zeiten von Jeanine Krock
"Flügelschlag" steht schon länger auf meiner Wunschliste, da dieses Buch von der selben Autorin ist, die Geschichte vielversprechend, das Cover sehr schön und es für 0,80 Euro zu haben gab, mußte auch dieses Buch mit zu mir

Hat Jemand eins der Bücher schon gelesen oder davon gehört und kann mir etwas davon empfehlen oder abraten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen