Dienstag, 4. März 2014

Mein Lesemonat Februar 2012

Luzie & Leander 01. Verflucht himmlisch Luzie & Leander 02. Verdammt feurig Silver Morbus Dei: Inferno Black Dagger 12. Vampirträume

Luzie & Leander - Verflucht himmlisch (1) von Bettina Belitz - 215 Seiten
frech, frisch und unterhaltsam. Ein witziges Duo, daß Spaß macht!
Note: 4/5

Luzie & Leander - Verdammt feurig (2) von Bettina Belitz - 255 Seiten
Diesmal war Leander weniger präsent, hat mir gefehlt, werde diese Reihe weiter verfolgen und lesen!
Note. 3,5/5

Sillver - Rückkehr zur Schatzinsel von Andrew Motion - 477 Seiten
Leider mein Flop des Monats.:-( Hat mich entäuscht, hatte so viel mehr erwartet...
hier geht es zur Rezension
Note: 2/5

Morbus Dei: Inferno (2) von Zach und Bauer - 362 Seiten
bin weiterhin vom Schreibstil sehr angetan. Diesmal mehr Historisch als Horror!
hier geht es zur Rezension
Note:4,5/5

Black Dagger- Vampirträume (12) von J.R.Ward - 351 Seiten
Nach 2 Jahren Pause von dieser Reihe, kam ich doch relativ schnell wieder rein und macht weiterhin Spaß zu lesen und freue mich auf die weiteren Folgen!
Note: 3,5/5 

Mariella Meermädchen 07. Der Tanz der Seepferdchen Böser Traum Die Macht der Liebe Der träumende Delphin

Mariella Meermädchen- Der Tanz der Seepferdchen (7) von Sue Mongredien - 100 Seiten
eine der Lieblingsreihen meiner Tochter, die wir zusammen lesen, mit einer ganz neuen Mission!
Note: 4/5

Böser Traum von Birgit Schlieper - 348 Seiten
anfangs etwas schleppend, danach zum richtigen Pageturner, mit unglaublich viel Spannung, nervenaufreibend und ein richtiger Psychothriller für Jugendliche!
Hier zur Rezension
Note: 4,5/5

Die Macht der Liebe von Barbara l. Frederickson - 263 Seiten
interessante Ansätze, die für Einige vieles in einem ganz anderen Blickwinkel zeigen, für mich aber nichts richtiges dazugelernt!
Hier zur Rezension bei LovelyBooks
Note:3/5

Der träumende Delphin von Sergio Bambaren - 95 Seiten
Ein Märchen für Erwachsene, hatte mir mehr von erhofft, war ok, aber auch nicht mehr!
Note: 3/5

Zilgrei gegen Rückenschmerzen Beim Leben meiner Schwester Yakamoz - Eine Liebe in Istanbul Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

Zilgrei gegen Rückenschmerzen von Hans Gressing und Adriana Zillo - 210 Seiten
Ein Ratgeber mit ganz einfachen Übungen, die im Alltag eingesetzt werden können, um Rückenschmerzen und Beschwerden vorzubeugen, zu behandeln und zu beeinflussen!
Hier zur Rezension
Note:5/5

Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult - 476 Seiten
Ein gutes Buch über Organspende, Ethik und Familienliebe!
Note:3,5/5

Yakamoz - Eine Liebe in Istanbul von Aygen-Sibel Celik - 231 Seiten
Eine wunderschöne Liebesgeschichte in Istanbul, die mein Herz zum zerschmelzen gebracht hat!
Hier zur Rezension
Note. 5/5

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce - 430 Seiten
zart, ruhig, zerbrechlich,unschuldig und traurig. Habe lange braucht, um mich an den Erzählstil und die Protagonisten zu gewöhnen, doch die Geschichte hat schon etwas ganz Besonderes!
Rezension folgt noch...
Note: 4/5


... Hörbücher...


Vollendet - Der Aufstand   12 THingS To DO BEFORE You Crash and Burn Schattengrund

Vollendet- der Aufstand von Neal Shusterman - 418 Minuten
Sehr gute Aufmachung, sehr gut vorgelesen, unglaublich spannend!
Note:5/5

12 Things to do before you crash and burn von James Proimos - 79 Minuten
Hat mich entäuscht. Die Geschichte war nicht glaubwürdig!
Note:2/5

Schattengrund von Elisabeth Herrmann - 450 Minuten
Sehr, sehr spannend und super gut vorgelesen! Psychothriller für Jugendliche
Note: 5/5

Insgesamt habe ich 13 Bücher gelesen a 3813 Seiten
und 3 Hörbücher


Ich bin deutlich zufriedener mit dem Ergebnis als Januar, da ich diesen Monat wieder tolle 5 Sterne Bücher gelesen habe und 2 sehr gelungene Hörbücher gehört habe. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen