Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine gelesenen Bücher im September

So sah mein September aus: 13 Bücher gelesen und 4 Hörbücher gehört :-)

Kirschroter Sommer
 von Carina Bartsch
Aus der Bücherei ausgeliehen: 511 Seiten

Stupid Crazy Love Story
Stupid Crazy Love Story 
von  Stacy Kramer & Valerie Thomas
als Rezensionsexemplar: 317 Seiten
Vielen Dank der Arena Verlag und Stefanie Lemke!!!

Felicity Gallant und Das Auge des Sturms
Felicity Gallant und Das Auge des Sturms ( Bd1)
von Melanie Welsh
aus der Bücherei ausgeliehen: 314 Seiten

Rendez-vous...dans un autre temps
Rendez-vous...dans un autre temps 
de Cyrielle Cohen
als E-Book gelesen: 118 Seiten

Mein Lotta-Leben
Mein Lotta-Leben -wie belämmert ist das denn?
von Alice Pantermüller und Daniela Kohl
aus der Bücherei ausgeliehen: 158 Seiten

Forgotten
Forgotten 
von Cat Patrick
aus der Bücherei ausgeliehen: 297 Seiten

Das Geheimnis von Ashton Place - Aller Anfang ist wild, Maryrose Wood, Jugendbuch ab 10
Das Geheimnis von Ashton Place- Aller Anfang ist Wild ( Bd1)
von Maryrose Wood
aus der Bücherei ausgeliehen: 284 Seiten
Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! (Band 1)
Gregs Tagebuch- Von Idioten umzingelt (Bd1)
von Jeff Kinney
aus der Bücherei ausgeliehen: 217 Seiten

Cocoon - Die Lichtfängerin, Gennifer Albin
Cocoon - die Lichtfängerin (Bd1)
von Gennifer Albin
aus der Bücherei ausgeliehen: 360 Seiten

Coolman und ich 07. Auf die harte Tour
 Coolman und ich - Auf die harte Tour ( Bd7)
von Bertram Schulmeyer
Rezensionsexemplar:  192 Seiten
Vielen Dank das Oetinger Verlag und Bertram Schulmeyer !!!

Produkt-Information
Caro und die wilden Pferde
von Gerhard Damm
Rezensionsexemplar:  128 Seiten
Vielen Dank Undercover Books und Gerhard Damm!!!
Boot Camp
Boot Camp
von Morton Rhue
aus der Bücherei ausgeliehen: 253 Seiten

Das Bild der Erinnerung, Micaela Jary, Familienromane
Das Bild der Erinnerung
von Micaela Jary
als Rezensionsexemplar: 408 Seiten
Vielen Dank der Goldmann Verlag und Micaela Jary!!!


...Und die Hörbücher...


 Wunder, 4 Audio-CDs, Raquel J. Palacio, Jugendbuch & Kinderbuch
Wunder
von Raquel j. Palacio
4 CD's 300 min

 Göttlich verloren, 6 Audio-CDs, Josephine Angelini, Jugendbuch & Kinderbuch
Göttlich verloren
Josephini Angelini
6 CD's 450 min

Virtuosity - Liebe um jeden Preis, 4 Audio-CDs, Jessica Martinez, Jugendbuch & Kinderbuch

Virtuosity -Liebe um jeden Preis
Jessica Martinez
4 CD's 272 min

Coolman und ich - Ganz großes Kino, 2 Audio-CDs, Rüdiger Bertram, Jugendbuch & Kinderbuch
Coolman und ich - Ganz großes Kino
Bertam & Schulmeyer
2 CD's 146 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen