Samstag, 26. April 2014

Ludvig meine Liebe von Katarina von Bredow

Ludvig meine Liebe

Ludvig meine Liebe von Katarina von Bredow
247 Seiten
aus dem Gulliver  von Beltz & Gelberg Verlag

Klappentext:

"Trotz aller Bemühungen gelingt es Amanda nicht, die Gefühle für ihren Bruder zu verdrängen, und auch Ludvig ist in Amanda verliebt. Die Spannung zwischen den Geschwistern wird immer größer - bis sie nicht mehr anders können und ihrer Sehnsucht nachgeben, heimlich."

Ein umwerfend gutes Buch, voller Sehnsucht, Liebe und die Gewissheit, dass dieses Glück nicht von Dauer sein wird. 
Ich habe mitgeliebt, habe mit gelitten und war mitgerissen.
 Ich war vollkommen von der Geschichte und das Schicksal der Beiden berührt und es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt... Kann man, darf man Liebe verbieten? Ist es Richtig oder Falsch was sie machen und empfinden? Kann man so eine Liebe zulassen oder ist es vollkommen verwerflich?

Ich habe das Buch verschlungen und wollte es nicht mehr loslassen
In diesen 247 Seiten schafft die Autorin so viel Gefühl rein zu bringen, dass man Schluss endlich das Gefühl hatte deutlich mehr Seiten gelesen zu haben.

" Ludvig und ich wuchsen wie zwei Pflanzen im selben Topf auf, die Wurzeln hoffnungslos ineinander verschlungen." (Seite 14)

Bin vollkommen und total von diesem Buch begeistert!!!

Note: 5/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen