Mittwoch, 9. September 2015

Herr aller Dinge von Andreas Eschbach


Herr aller Dinge von Andreas Eschbach 
687 Seiten

"Was wäre,  wenn alle Menschen gleich reich wären? "

Dieser Satz hatte es mir sofort angetan, und ich musste mir das Buch sofort besorgen und wissen was Andreas Eschbach daraus macht. 

Ein absolut beeindruckendes und grandioses Buch!!! 

Die unglaublichen Ideen, Erklärungen und die Umsetzung, lassen einen sprachlos zurück. 

Mich konnte das Buch von der ersten bis zur letzten Seite komplett überzeugen,  fesseln, mitreißen. 
Obwohl es sehr wissenschaftlich und technisch ist, konnte ich alles nachvollziehen 

Die Genialität des Buches und des Autors ist unglaublich!!! 

So ein Buch habe ich noch nie gelesen. Unglaublich gut durchdacht, sehr tiefgehend und vielschichtig,  mit zwei sehr liebenswerte Protagonisten,  die ich sehr mochte.

Eine Frage, die aus vielen verschiedenen Blickwinkel durchleuchtet wurde, logisch und teilweise sehr unerwartet beantwortet wurde. 

Es war durchweg sehr spannend und interessant und sehr, sehr gut durchdacht. 

Ich bin von dem Buch ganz begeistert und möchte auf jeden Fall weitere Bücher des Autors lesen! 

Ein ganz großes Buch!!!

Ein Jahreshighlight für mich!!! 

Note: 5/5 ( mit Pluspunkt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen