Sonntag, 3. November 2013

Meine gelesenen Bücher im Oktober

                                                   

                    Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen (Bd1)
von Lisa Cach
aus der Bücherei ausgeliehen: 344 Seiten
 hier zur Leseprobe: click



Night School - Du darfst keinem trauen (Bd1)
von C.J.Daugherty
aus der Bücherei ausgeliehen: 461 Seiten
hier zur Leseprobe:  click

Nordpiraten Teil 1. Sophia oder Krieg auf See

Nordpiraten 1 - Sophia oder krieg auf See
von Jan Braband
als Rezensionsexemplar: 326 Seiten
Vielen Dank Jan Braband und dem DCS Nilsson & Partner Verlag !!!


Ich, Lilly und der Rest der Welt
von Alexandra Maxeiner
als Rezensionsexemplar: 143 Seiten
Vielen Dank Alexandra Maxeiner und dem Kosmos Verlag!!!



Heartbreak-Family - als meine heimliche Liebe bei uns einzog
von Deniz Selek
als Rezensionsexemplar: 285 Seiten
Vielen Dank Deniz Selek und dem KJB Fischer Verlag!!!





Mama muss die Welt retten - wie Mütter vom Wickeltisch aus karriere machen
von Isa Gütering und Caroline Rosales
als Rezensionsexemplar: 236 Seiten
Vielen Dank Isa Gütering, Caroline Rosales und dem  Atb Aufbau Verlag


Laqua - der Fluch der schwarzen Gondel
von Nina Blazon
aus der Bücherei ausgeliehen: 378 Seiten



33 Cent um ein Leben zu retten
von Louis Jensen
aus der Bücherei ausgeliehen: 155 Seiten



LOG OUT
von Oliver Uschmann und Sylvia Witt
aus der Bücherei ausgeliehen. 344 Seiten

Das Leben, Zimmer 18 und du

Das Leben, Zimmer 18 und du
von Nancy Salchow
als Rezensionsexemolar in E-Book Form: 312 Seiten
Vielen Dank Nancy Salchow!!!



Die Tiefen deines Herzens
von Antje Szillat
aus der Bücherei ausgeliehen: 299 Seiten

Giraffenaffen - Wir sind da! (Bd1)
Cally Stronk und Steffen Herzberg
als Rezensionsexemplar: 91 Seiten
Vielen Dank den Autoren und dem Dressler Verlag!!!



die Giraffenaffen - die Schatzsuche (Bd2)
von Cally Stronk und Steffen Herzberg
als Rezensionsexemplar. 91 Seiten
Vielen Dank den Autoren und dem Dressler Verlag!!!



Die Pumpernickels -das große Monsterrennen
von Erhard Dietl
aus der Bücherei ausgeliehen: 87 Seiten


Ole Könnecke
Lola et les pirates
ein Kinderbuch auf Französisch: 79 Seiten


Schloss aus Glas
von Jeannette Walls
aus der Bücherei: 383 Seiten


... und die Hörbücher...





Méto - die Insel (2)
von Yves Grevet 3 CD's

Coolman und ich

Coolmann und Ich  (1)
von Bertram & Schulmeyer 2 CD's

In Liebe, Brooklyn

In Liebe, Brooklyn
von Lisa Schroeder 3CD's
 


Rot wie das Meer
von Maggie Stiefvater 5 CD's


Giraffenaffen - Wir sind da (1) und die Schatzsuche (2)
ebenfalls als Rezensionsexemplar jeweils 1 CD

Die Einzige
von Jessica Khoury 5 CD's

Insgesamt waren es:
 16 Bücher - 4155 Seiten
und 7 Hörbücher

Also,wenn ich die Zahl sehe... bin ich echt erstaunt wieviel ich diesen Monat gelesen habe....
Hätte niemals gedacht, dass ich so viel schaffe!!!
Freue mich schon auf den November Lesemonat :-) Bin gespannt wie es ausgehen wird...

Und wieviel habt ihr diesen Monat gelesen?
Könnt ihr mir noch ein gutes Buch empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen