Freitag, 21. Februar 2014

Neuzugänge!!!

Es sind die im Februar auch schon ein paar neue Neuzugänge eingetroffen :-)
Darauf freue ich mich immer, wenn im Briefkasten eine Büchersendung liegt, die nur darauf wartet gelesen zu werden.

        


                                                                                                                                     
Alles Rezensionsexemplare:

- Schwupp und Weg  von Philip Reeve und Sarah McIntyre aus dem Dressler Verlag - ein Kinderbuch ab 8    mit wundervollen Bildern ( Rezension folgt noch)

- Die Macht der Liebe - ein neuer Blick auf das größte Gefühl von Barbara L. Frederickson aus dem        Campus Verlag - ein Sachbuch über eine etwas andere Sicht der Liebe und wie man sie im Alltag anwenden   kann.

- Zilgrei gegen Rückenschmwerzen - Selbstbehandlung durch eine einfache Haltungs- und Atemtherapie von   Hans Greissing und Adriana Zillo aus dem Goldmann Verlag - Ein Ratgeber, um Rückenschmerzen zu          behandeln, vorzubeugen mit ganz einfachen Übungen, die schnell im Alltag durchgeführt werden können.

- Yakamoz - eine Liebe in Istanbul von aygen-Sibel Celik aus dem Oetinger Taschenbuch Verlag - ein        Jugendroman über die interkulturelle Liebe zwischen Tuana und  Novan ( habe es gerade heute bekommen)

Vielen Herzlichen Dank all den Autoren und den Verlägen!!!

Das Jahr, das zwei Sekunden ...

Und das Buch, habe ich bei einem Gewinnspiel bei Claudias Bücherregal !!!

Darauf habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich sooo viel gute Kritik über das Vorgänger Buch von Rachel Joyce: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Frey gehört und gelesen habe.
Bin schon ganz gespannt, ob das Buch mir auch so gut gefallen wird, wie erhofft :-)

Vielen, vielen herzlichen Dank Claudia!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen