Freitag, 28. Februar 2014

letzte Neuzugänge im Februar 2014

Weil ich es schon wieder nicht lassen konnte...
 Weil es schon wieder reduzierte Bücher waren...
Weil sie sich so spannend und toll anhörten oder ich sie schon lange lesen wollte...
 Habe ich mir wieder neue Bücher besorgt...

  Blinde Vögel Die Abtei von Wyldcliffe Die Tore der Welt 

 Blinde Vögel von Ursula Poznanski     2,50 Euro statt 16,95 Euro
Die Abtei von Wyldecliffe - die Schwestern der Dunkelheit von Gillian Shields   2,50 Euro statt 8,99 Euro
Die Tore der Welt von Ken Follett   2,50 Euro statt 12,99 Euro
Winterspiele von Jean-Claude Mourlevat   2,50 Euro statt 12,99 Euro


Zusätzlich habe ich noch ein Rezensionsexemplar vom Kiepenheuer & Witsch Verlag bekommen ( Vielen Herzlichen Dank!), dass gerade erst erschienen ist:

Ziemlich nah am Glück

Ziemlich nah am Glück von Saira Shah
mit 383 Seiten

Bin schon ganz gespannt auf diese neuen Bücher und hoffe, dass ich sie alle ganz bald lesen werde... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen