Mittwoch, 12. Februar 2014

Gaaanz viele Neuzugänge!!!

Eigentlich kaufe ich mir ganz selten Bücher....
 Meistens leihe ich sie mir aus, oder bekomme sie als Rezensionsexemplar... 
Doch Anfang des Jahres gab es in vielen Buchhandlungen viele Mängelexemplare zu verkaufen, die auch noch unglaublich günstig waren... 
 Und da habe ich mir ein paar Bücher gegönnt :-) 
Und ich hatte echt Glück: es gibt in unserer Bücherei eine Bücherkiste, mit gebrauchten Büchern von Lesern, die zu verschenken sind. Dort habe ich auch richtige Schätze gefunden!!! Die ich euch unbedingt zeigen muß, weil ich es immer noch nicht fasse, dass ich sie umsonst bekommen habe... :-D 

                  
   Kumari -  Prinzessin in New ... Kumari -  Prinzessin in Gefahr Der Sommer der silbernen Wellen Oh. Mein. Gott. Ein Tag ohne Zufall
              Magyria - Das Herz des Schattens Das Labyrinth der Träumenden ... Die Luft, die du atmest Der Schwarm                              Das Tal Season 1.3. Der Sturm Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung Das Tal. Der Fluch Das Tal. Season 2.2. Das Erbe
                 Uralte Metropole 04. Somnia  Morbus Dei: Die Ankunft Morbus Dei: Inferno Morbus Dei: Im Zeichen des ...

Kumari -Prinzessin in New York von Amanda Lees statt 14,95 nur 1,00
Kumari - Prinzessin in Gefahr von Amanda Lees statt 14,95 nur 1,00
Der Sommer der silbernen Wellen von Amanda Howells statt 17,99 nur 1,99
Oh, mein Gott! von Meg Rosoff statt 14,99 nur 1,99
Ein Tag ohne Zufall von Mary E. Pearson statt 14,95 nur 1,00
Magyria- Das Herz des Schattens von Lena Klassen ( noch eingeschweißt) statt 18,95 nur 1,99
Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers statt 14,99 nur 3,49
Die Luft, die du atmest von Carla Buckley statt 9,99 nur 1,00

Diese Bücher, habe ich in der Bücherkiste in der Bücherei umsonst bekommen!!!
Der Schwarm von Frank Schätzling
Das Tal. Season 1.3 Der Sturm von Krystyna Kuhn
Das Tal. Season 1.4 Die Prophezeiung von Krystyna Kuhn
Das Tal. Season 2.1 Der Fluch von Krystyna Kuhn
Das Tal. Season 2.2 Das Erbe von Krystyna Kuhn
Somnia von Christoph Marzi

Und weil mir das Rezensionsexemplar als E-Book Morbus Dei: die Ankunft von Zach und Bauer sooo gut gefallen hat, habe ich die ganze Reihe als Taschenbuch geschenkt bekommen !!!
Morbus Dei: die Ankunft von Zach und Bauer
Morbus Dei: Inferno von Zach und Bauer
Morbus Dei: Im Zeichen des Aries von Zach und Bauer
Vielen Herzlichen Dank den Autoren und Haymon tb Verlag!!! Das zweite Buch habe ich auch schon durchgelesen, war auch wieder sooo spannend und toll!!!

Ein sehr erfolgreicher Jahresanfang!!! Habe tolle Bücher bekommen und eine Menge dabei gespart!!! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen