Sonntag, 26. Juni 2016

Tom Gates -Eins-a-Ausreden von Liz Pichon


Tom Gates -Eins-a-Ausreden 
von Liz Pichon 
352 Seiten 
Dtv Verlag 

Ein cooler Comicroman, der tatsächlich eine Geschichte trägt und deutlich mehr Substanz hat,  als übliche Comicromane. 
Es gibt einen roten Faden, der für mich ersichtlich war und dem Buch auch einen Sinn gegeben hat.


Natürlich ist es eine sehr kurzweilige, recht oberflächliche Geschichte, aber es macht Spaß es durchzublättern, zu lesen und sich die vielen, vielen Zeichnungen, die in jedem Satz auftauchen, anzuschauen.  


Frech, frisch und keck mit Witz und Humor, bringt das Buch gute Laune.  Sogar ich, die nicht viel Humor habe, konnte an einigen Stellen Schmunzeln und lachen. 

Auf jeden Fall empfehlenswert.  

Note: 4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen