Donnerstag, 12. November 2015

Neuzugänge im September 2015


Im Oktober habe ich schon wieder wie in jedem Monat ordentlich viele Bücher wieder bekommen.
Eindeutig viele Rezensionsexemplare, die ich aber immer versuche zeitig abzulesen.


Heute geschlossen wegen gestern -die kuriosesten Zettel der Stadt 
von Joab Nist 
182 Seiten
Goldmann Verlag 

Wir duschen am liebsten nackt - die witzigsten WG-Anzeigen 
von Joab Nist 
183 Seiten
Goldmann Verlag 

Einundachtzig Worte 
von Elisabeth Joy Arnold
Seiten
Diana Verlag 

Im ersten Augenblick 
von Grégoire Delacourt 
208 Seiten
Heyne Verlag 

  

Das Gehirn meiner Großmutter 
von Tanya Byron 
320 Seiten
Btb Verlag

Mondscheinjunge 
von Carla Buckley 
476 Seiten
Goldmann Verlag 

Liebe am Papierrand 
von Yoko Ogawa 
255 Seiten
Aufbau Taschenbuch Verlag 

Der kleinste Kuss der Welt
von Mathias Malzieu 
144 Seiten
Carl's Books Verlag 


Diese drei Bücher habe ich mir bei meinem Lieblings Gebrauchtladen gekauft für jeweils 0,70€


Zeitsprung ins Jetzt 
von Ali Starkes
400 Seiten
Fischer Kjb

Schuldig 
von Jodi Picoult
Weltbild Verlag ( ich habe eine andere Ausgabe, mit einem anderen Cover)

Die Borger auf dem Fluss
von Mary Norton
240 Seiten
Fischer Taschenbuch Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen