Donnerstag, 2. Januar 2014

Bella Donner - und wie alles begann von Ruth Symes , gelesen von Cathleen Gawlich


2CD's - 111 Minuten

Bella Donner ist ein kleines 6 jähriges Mädchen, das im Waisenhaus aufgewachsen ist. Anstatt wie die meisten Mädchen sich zu wünschen eine Prinzessin oder Fee zu sein, wünscht sich Bella Donner eine kleine Hexe zu werden. Doch am allermeisten wünscht sie sich eines Tages ihre "Für immer Familie " zu finden...

Eine sehr schöne Geschichte für kleine Mädchen mit einer sehr guten Umsetzung!!! Cathleen Gawlich liest in einer sehr unterhaltsamen Art und Weise, dass es in keiner einzigen Minute langweilig wird. Ebenso schafft sie es jedem Charakter eine unverkennbare Stimme zu geben, so dass man fast das Gefühl haben könnte, mehreren Personen zu zuhören.

Für meine Tochter war es das erste Hörbuch, sonst hat sie bisher immer nur Hörspiele gehört, da sie meist lebendiger und einfacher zu verfolgen sind. 
Doch Cathleen Gawlich und Bella Donner haben es geschafft, sie Vollstens in ihrem Bann zu ziehen. So dass wir mit sehr großem Vergnügen Bella Donners Geschichte gelauscht haben :-)

Note: 5/5

Weitere Geschichten von Bella Donner:
Bella Donner und der große Zauberwettbewerb
Bella Donner und der Zauberwesen ( erscheint 21.2.2014)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen