Mittwoch, 10. Februar 2016

Die Tuchvilla von Anne Jacobs



Die Tuchvilla (1) von Anne Jacobs 
706 Seiten
 Blanvalet Verlag


Eine wundervolle Familiensaga, über die die Bewohner der Tuchvilla, Familie Melzer und ihre Hausangestellten, wie auch die Tuchfabrik und die junge Marie, die in diesem Haus angestellt wird und einem Geheimnis auf der Spur ist. 

Das Buch war einfach nur toll!!! 
Obwohl es so viele Seiten hat, und ich das Buch als E-Book gelesen habe ( und ich generell E-Books nicht so gerne mag),  sind die Seiten nur so dahingeflogen und ich war in nur ein paar Tage mit dem Buch durch. 

Wie ein richtiger Pageturner, musste ich immer weiter wissen wie es weitergeht, was der Familie, den Angestellten und Marie noch passieren wird!!!
Ich war unglaublich gerne in der Geschichte und habe die vielen Protagonisten sehr gerne verfolgt. 

Das Buch bringt die Geschichte sehr nah bei und hat mich als Leserin, alles sehr nah miterleben lassen. 

Eine unglaublich tolle Familiensaga, mit großem Suchtpotenzial!  

Denn kaum war die Geschichte zu Ende, habe ich mir auch gleich die Fortsetzung "die Töchter der Tuchvilla"  besorgt und sofort weitergelesen!!! ;-)

Note: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen