Sonntag, 31. Mai 2015

Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce



Drei Wünsche hast du frei 
von Jackson Pearce 
288 Seiten

Was würdest du dir wünschen,  wenn du drei Wünsche hättest? 

Ein sehr schönes Buch,  dass mich sehr positiv überrascht hat,  da ich eine leichte, jugendliche Lektüre erwartet hatte. 
Das Buch ist weit mehr, sehr tiefsinnig mit einer ganz besonderen Botschaft: Die Erfüllung eines Wunsches, bringt uns nicht zum Glück.  Nach dem echten Glück muss man selber suchen und dafür sorgen.

Beide Protagonisten fand ich sehr sympathisch und authentisch,  insbesondere Viola, die sich erst sehr sträubt einen Wunsch auszusprechen. Auch die Beziehung zwischen den beiden,  fand ich besonders,  die Reaktionen sehr passend.

Das Buch hatte sehr schöne Wendungen und einen geraden Lauf der Geschichte.  Ich habe es tatsächlich mit viel Genuß gelesen!


Ein sehr gutes Buch, dass nicht nur vom Cover überzeugt,  sondern auch vom Inhal
t.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen