Freitag, 17. April 2015

Neuzugänge März 2015

Xxxx



Dark Village - Niemand ist ohne Schuld (3)
von Kjetil Johnsen 
Das Buch habe ich bei Tauschticket ergattert in einem sehr guten Zustand wie neu, für ein Ticket! Jetzt habe ich schon die ersten drei Bände im Regal, dann kann ich mit dem Anfangen der Reihe beginnen...

Lying Game - wo ist nur mein Schatz geblieben (4) von Sara Shepard 
Die vorherigen Bände habe ich aus der Bücherei gelesen und geliebt, leider führen sie die Reihe nicht fort und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Das Buch habe ich auch bei Tauschticket für ein Ticket ergattert und es sieht auch wieder neu aus!

Die letzte Spur von Charlotte Links
Das Buch habe ich umsonst in der Verschenkebücherkiste der Bücherei gefunden und mitgenommen.  Keine Ahnung, ob mir der Genre und das Buch gefallen wird, aber versuchen und anlegen kann ich es ja mal...

Sieben Tage für die Ewigkeit + Wo bist du? von Marc Levy
Hat meine Mutter vom Dachboden abgestaubt. Keine Ahnung woher das Buch kommt, aber für Zwischendurch,  warum nicht :-)


Dann war ich natürlich auch diesen Monat wieder in unser Lieblingsgebrauchtladen und habe tolle Schätze gefunden, die ich unbedingt mitnehmen musste. Alle jeweils für 0,70 Euro und drei davon waren sogar auf meiner Wunschliste :-)



Ark Malikum von Andrews Peters
Das Buch sagt mir überhaupt nichts, habe ich auch noch nie gesehen oder etwas von gehört,  aber da es vom Chicken Hause Verlag ist,  bin ich guter Hoffnung,  dass es mir gefallen wird.

Drachenläufer von Khaled Hosseini 
Bisher habe ich nur gutes über diesen Autor gehört, und da so viele Bücher von ihm im Regal standen und dieses wie neu aussah,  habe ich eins mitgenommen zum ausprobieren,  ob es auch mein Geschmack ist.

Das Orchideenhaus von Lucinda Riley 
Die Autorin schreibt ein Bestseller nach dem Anderen.  Ich hatte mir auf jeden Fall vorgenommen eins ihrer Bücher zu lesen,  um mir ein Blick von zu machen.  Jetzt habe ich dieses ergattert.

Julie weiß, wo die Liebe wohnt von Gilles Legardinier 
Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste,  aber nie bei Rebuy, Medimops, Bücherei finden können.  Jetzt habe ich es aber endlich.



Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach 
Das Buch war auch auf meiner Wunschliste. Es ist schon ziemlich verbraucht, schief unmittelbar vielen Leserillen,  aber für so günstig,  lohnt es sich trotzdem alle mal es mitzunehmen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen