Donnerstag, 8. Januar 2015

Neuzugänge im Dezember 2014

Neben meiner großen Rebuy Bestellung habe im Dezember nicht allzu viele neue  Bücher angeschafft...
Sind ja sowieso schon viel zu viele Bücher... 
Wann soll ich das alles nur lesen???!!!

Trotzdem sind bei mir eingetroffen :


Asphalt Tribe von Morton Rhue 
Ich liebe diesen Autor! Das Thema Strassenkinder interessiert mich immer! Für das Hardcover habe ich im kleine Gebrauchtladen 1,20 Euro ausgeben müssen. 

Wo die Nelkenbäume blühen von Danielle Stevens
Habe ich auch aus dem Gebrauchtladen. Das Buch ist neuen ungelesen und ich habe es für 0,60 Euro bekommen. Ich gestehe ich habe es nur mitgenommen, weil ich das Cover sooo schön fand...

Emilys Sehnsucht von Juliet Hall
Habe ich ebenfalls aus dem Gebrauchtladen für 0,60 Euro und es sieht auch einwandfrei aus. Es geht um ein Familiengeheimnis und Briefe.


Mondrago - die große Prüfung von Ana Galan
Das Buch habe ich bei dem Adventskalender-Gewinnspiel von Verena gewonnen
http://books-and-cats.de
Das werde ich mit meinem Sohn lesen. Die Geschichte könnte ihm gefallen.
Vielen Dank Verena für das tolle Buch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen