Samstag, 27. Mai 2017

True North - wo auch immer du bist von Sarina Bowen




True North -Wo auch immer du bist von Sarina Bowen 
384 Seiten
Vielen Dank dem LYX Verlag und Bastei Luebbe für das Rezensionsexemplar!!! 

Ein Mix aus einer Liebesgeschichte mit landwirtschaftlichem und kulinarischen Hintergrund, Sinnlichkeit und Leidenschaft, familiäre Bande und das Überleben einer Farm. 


Eine coole Geschichte,  die mir tatsächlich sehr gut gefallen hat. Das Buch geht in dem Genre New Adult,  wobei es etwas ältere Protagonisten ( Mitte 30) beinhaltet und die erotischen Szenen in Maßen beschrieben wurden, nur eine Nebenrolle einnehmen und die Geschichte und die Charaktere im Vordergrund bleiben. Dies habe ich alles sehr begrüßt,  da ich kein Fan bin von Aneinanderreihungen von Sex-Szenen. Für mich muss die Geschichte im Vordergrund stehen und sich weiterentwickeln.  


Ich mochte die Protagonisten sehr gerne,  ebenso die Nebencharaktere, wie die Familie,  Freunde und Mitarbeiter.  Sie waren eine enorme Bereicherung für die ganze Story und haben mir extrem gut gefallen. Ich hätte mich am liebsten mit ans Tisch gesetzt und die leckere Barbecue Sauce mit Kirschen probiert ;-)




Ich habe das Buch extrem gerne gelesen. Die Seiten flogen nur so dahin. Die erste erotische Szene war meiner Meinung nach recht misslungen. Da es von der Wortwahl und der Handlung überhaupt nicht zu den beiden Protagonisten passte. Doch die Autorin konnte sich mit der Fortsetzung noch fangen und mir besseres geben. 


Ich bin schon sehr gespannt auf die folgende Bände der Reihe,  die ich mir unbedingt zulegen werde. Denn endlich habe ich ein New Adult gefunden, der mir tatsächlich sehr zugesagt hat :-)


Note: 4,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen